Wie soll dein Kochbuch heissen?

Kochbuch umbenennen

Kochbuch löschen

Bist du sicher, dass du das Kochbuch unwiderruflich löschen möchtest? Die darin enthaltenen Rezepte findest du weiterhin in deiner Rezeptsammlung.

Kräuterbutter formen

Mit hübsch portionierter Kräuterbutter in verschiedenen Formen sorgst du für Aufsehen bei Apéro und Brunch. Schau dir drei Varianten im Video an.

Nichts gegen das gängige Mödeli. Aber hübsch portionierte Kräuterbutter in verschiedenen Formen erfreut die Gäste zusätzlich. Sie ist eine tolle Tischdeko für den Brunch, den Apéro und fürs Grillfest, die auch deine Follower beeindruckt.

Du kannst dafür reine Butter verwenden oder sie – noch besser – mit Kräutern und Gewürzen zu Kräuterbutter oder mit Salz zu Salzbutter verfeinern. Dann schlägst du die Butter auf, indem du sie drei Minuten lang mit dem Mixer luftig schlägst. Die weiche Butter lässt sich nun prima in die Formen streichen.

Variante 1: Kräuterbutter in der Madeleine-Form

Variante 2: Kräuterbutter-Hauben

Variante 3: Kräuterbutter in der Minigugelhopf-Form

Passende Rezepte

Noch mehr Butter

Spritzbeutel formen und füllen

Mitglied werden und bewerten

Das könnte dich auch interessieren